SG Freiburg/Oederquart seit 1974
  SG Freiburg/Oederquart        seit 1974 

3. Kreisklasse Stade - 8. Spieltag - 06.10.13

 

MTV Himmelpforten II - SG Freiburg/Oederquart   0:0

 

Erneut musste unser Trainer Joachim Netuschil auf mehreren Positionen umstellen, leider schaffen wir es momentan nicht eine eingespielte Mannschaft auf das Feld zu schicken!

 

 

 

Tor:                                                                                       L.Starke

Abwehr:                                                               M.Viemann - M.Raap - B.Lenden

Mittelfeld:                      A.Sieb - D.Gerdts - J.Radebach - N.Tiedemann(M.Otto) - D.Kaschewski(J.Tiedemann)

Angriff:                                                                           H.Mahler– S.Fischer

 

 

 

Alles was wir uns vor dieser Partie vorgenommen haben, ließen wir in der 1.Halbzeit vermissen. Keine Zweikämpfe angenommen, zu wenig Bewegung ohne Ball und negative Stimmung trübten das Bild.

 

Bedanken konnten wir uns bei der Heimmannschaft, dass sie unsere Fehler nicht ausnutzten und wir mit einem sehr schmeichelhaften Remis in die Halbzeit gehen konnten.

 

Zur 2.Halbzeit der Partie waren wir wesentlich wacher und kamen minütig besser in die Partie.

 

Es dauerte allerdings bis zu 70 min., ehe wir zu unserem Spiel fanden und den Gegner unter Druck setzten. Torchancen hatten wir reichlich, konnten aber u.a. von N.Tiedemann, S.Fischer und H.Mahler nicht genutzt werden.

 

Von Himmelpforten kamen nun nur noch Befreiungsschläge, die unsere Abwehr aber vor keine Probleme stellen konnte.

 

So blieb es beim völlig verdienten 0:0.

 

Hervorzuheben ist B.Lenden, der die letzten Spiele mit absolutem Willen und Kämpferherz zu überzeugen wusste!!!

 

Momentan schaffen wir es leider nicht unser Potenzial abzurufen und so werden völlig unnötig Punkte liegen gelassen.

 

Ein großer Dank gilt mal wieder unseren mitgereisten Anhängern.

 

 

 

(Bericht verfasst J.Radebach)

Willkommen bei der

seit 1974

Besucher seit 17.08.13!