SG Freiburg/Oederquart seit 1974

... lade FuPa Widget ...
Mahler-Haustechnik Cup auf FuPa

Turnierbericht!

Nach zwei langen Fußballtagen nimmt der VFL Wingst den Siegerpokal erneut verdient mit nach Haus!!

Auch in diesem Jahr versprach der Spielplan bereits im Vorfeld einige vielversprechende Begegnungen und viele umkämpfte Derbys.

Und der Spielplan sollte halten was er versprach… Viele Spiele wurden erst kurz vor Schluss entschieden und auch das eine oder andere überraschende Ergebnis war dabei. Das spiegelte sich auch in der Tabelle wieder,  die ersten vier Mannschaften trennten nur ein Punkt bzw. das Torverhältnis von einer besseren Platzierung.

Erstmal dabei war der FC Basbeck/Osten, der mit dem zweiten Platz in der Endabrechnung gleich eine gute Rolle spielte.

An beiden Tagen war die Halle gut gefüllt und die freiwilligen Helfer waren entweder am Ausschank, beim Getränke verkaufen oder bei der Ergebnisdurchsage schwer beschäftigt.

Am Freitag machte der „Zauberraum“ in der Freiburger Turnhalle bei einigen Teilnehmern seinem Namen alle Ehre… Auch die Feier im Witt‘s Gasthof „zur Post“ war traditionell gut besucht und so feierten alle Mannschaften bis in die frühen Sonntagmorgenstunden.

Abschließend kann man sich wie in jedem Jahr wieder nur bei allen freiwilligen Helfern und dem tollen Team von Witt’s Gasthof „zur Post“ bedanken.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr alle teilnehmenden Mannschaften und Zuschauer erneut begrüßen zu dürfen. (H. Umlandt)

Willkommen bei der

seit 1974