SG Freiburg/Oederquart seit 1974
  SG Freiburg/Oederquart        seit 1974 

3. Kreisklasse Stade - 4. Spieltag - 07.09.13

Wiepenkathen III - SG Freiburg/Oederquart 2:0

 

In dieses Spiel gingen wir mit folgender Aufstellung:

 

Tor:                                                                                                   A.Wichers

Abwehr:                                                                J.Radebach - M.Raap - D.Kaschewski(A.Kruse)

Mittelfeld:                                         J.Tiedemann - D.Gerdts - N.Bukowski - N.Tiedemann - H.Umlandt(T.Henning)

Angriff:                                                                            S.Albrecht – S.v.Reith

 

Das schlechteste Spiel in dieser noch jungen Saison. Kein Ehrgeiz, keine Leidenschaft, noch nicht einmal gekämpft wurde in der ersten Halbzeit. Bis zur 45. Minute stand es glücklicherweise noch 0:0. A.Wichers konnte einige gute Chancen vereiteln. Doch in der Nachspielzeit erwies er seiner Mannschaft einen Bärendienst und rang im Strafraum einen gegnerischen Spieler übel zu Boden. Folge: Rote Karte, Elfmeter, 0:1, Halbzeit!

 

In der zweiten Hälfte stand dann S.v.Reith im Kasten. Er machte seine Sache gut und verhinderte eine noch höhere Niederlage. Er musste lediglich einen weiteren Treffer zum 0:2 hinnehmen. Trotz dieser katastrophalen Leistung wären noch Punkte drin gewesen. Doch auch in der Offensive gelang nicht viel. S.Albrecht und D. Gerdts vergaben jeweils hundertprozentige Chancen kläglich.

 

Fazit: Eine absolut verdiente, jedoch auch absolut unnötige Niederlage. Mit halbwegs vernünftiger Leistung und der richtigen Einstellung hätte man drei Punkte holen können. Der Gegner wurde unterschätzt und das eigene Potenzial nicht abgerufen!

 

Nächstes Spiel bereits am kommenden Donnerstag (12.09.13) um 20:00 Uhr am Bassin gegen Oste/Oldendorf IV.

Hier muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen, ansonsten wird sich der Blick in der Tabelle nach unten richten.

 

 

(Bericht verfasst: S.Albrecht)

Willkommen bei der

seit 1974

Besucher seit 17.08.13!