SG Freiburg/Oederquart seit 1974
  SG Freiburg/Oederquart        seit 1974 

Archiv Saison 2015/2016

Unsere I. Herren spielte in der Saison 2015/2016 in der 2. Kreisklasse Stade.

 

Nachdem man in der vorherigen Saison die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse feiern konnte, war das Ziel für diese Saison, auch in der neuen Spielklasse oben mitzuspielen.

 

In der gesamten Spielzeit konnte man immer wieder spielerisch überzeugen, war jedoch über die gesamte Saison gesehen leider nicht konstant genug. Somit sprang am Ende der Saison der 7. Platz und damit eine gesicherte Mittelfeldposition heraus.

 

Zum Ende der Saison verließ uns mit Joachim Netuschil unser Trainer der vergangenen drei Spielzeiten. Er hat erfolgreich einen Neuanfang im Herrenbereich eingeleitet, der nunmehr vom neuen Trainer fortgesetzt werden soll. Vielen Dank dafür an Joachim im Namen des gesamten Vereins!

Abschlusstabelle 2. Kreisklasse 2015/2016

... lade FuPa Widget ...
SG Freiburg/Oederquart auf FuPa

Willkommen bei der

seit 1974

Besucher seit 17.08.13!