SG Freiburg/Oederquart seit 1974
  SG Freiburg/Oederquart        seit 1974 

5. Kreisklasse Stade - 22. Spieltag - 06.06.14

SG F/O II gegen Immenbeck IV    1-0

 

Heimsieg gegen unseren Angstgegner Immenbeck!!!

 

Nach durchzechter Nacht kram ich mir mal eben die Aufstellung aus dem Kopf:

 

Tor:                                                    S.Kaminski

Abwehr:                                   M.Otto, I.v.d.Reith, A.Kruse

Mittelfeld: N.Vietzen(46. T.Henning), H.Umlandt, A.Ebeling, Schniepi, M.Witt(83.R.Grell)

Sturm:                            F.Hölzer(79.C.Wichers), L.Burfeindt

 

Das Tor des Tages erzielte L.Burfeindt nach einem schönen Angriff über unsere linke Seite. Flanke Hölsl, Direktabnahme von Lukas und mit viel "Beten" geht der Ball ins Tor. 1-0 für F/O(30.).

 

Wir hatten einige Chancen zu erhöhen, allerdings war der Ausgleich auch möglich. Aber die Abwehr mit dem mal wieder extrem starken Arne Kruse stand relativ sicher. Halbzeit 1-0 F/O II.

 

In der 2ten Hälfte hatten wir genug Möglichkeiten um auf 2 oder 3-0 zu erhöhen, aber unsere Chancenverwertung war mal wieder extrem mangelhaft... Zum Ende des Spiels liefen die "Rentner" von F/O II nur noch auf dem Zahnfleisch, aber konnten den Sieg wenigstens ins Ziel retten :-)

 

Da Schwinge 15-0 in Wangersen gewonnen hat, bleibt uns "nur" der 2te Platz. Punktgleich mit Schwinge. Egal, starke Saison von F/O II, beste Rückrundenmannschaft, Aufstieg mehr als verdient(10 Punkte vor dem Dritten)!!!

 

IR 4 bittet um Entschuldigung für so einen kurzen Bericht, aber höhere Gewalt hat zugeschlagen ;-) Für weitere Informationen mal bei Facebook rein gucken...(War das Party?)

 

IR 4 berichtet natürlich auch in der nächsten Saison von F/O II, bis dann ;-)

 

 

Willkommen bei der

seit 1974

Besucher seit 17.08.13!