SG Freiburg/Oederquart seit 1974

... lade FuPa Widget ...
Witthohn u. Faust Cup 2015 auf FuPa

Turnierbericht!

Nach zwei langen Fußball-Tagen mit sehenswerten Spielen vor toller Kulisse in der Freiburger Sporthalle stand am Samstagabend auf der Players-Night im Witts-Gasthof in Oederquart die Siegerehrung auf der Tagesordnung.

In diesem Jahr konnte sich der VfL Wingst die begehrte Trophäe sichern und den Titelträger der vergangenen zwei Jahre, den FC Wischhafen/Dornbusch, ablösen. Herzlichen Glückwunsch!

Auch die weiteren Platzierungen wurden bei hervorragender Stimmung frenetisch bejubelt. Der erstmals teilnehmende SC Hemmoor erreichte einen starken zweiten Platz. Die SV Drochtersen/Assel III komplettiert die Top 3.

Die SG Freiburg/Oederquart bedankt sich an dieser Stelle beim Team von Witts-Gasthof für die wie immer sehr gute Bewirtung und Verköstigung.

Ein Dankeschön auch an alle teilnehmenden Mannschaften, die bis auf unsere Freunde aus Halstenbek, allesamt aus dem nahen Umkreis angereist sind und den Zuschauern somit auch einige leidenschaftliche Derbys bieten konnten.

Der größte Dank gilt den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die so eine Veranstaltung erst möglich machen! Vielen vielen Dank!

Wir hoffen, allen Gästen, Spielern und Betreuern hat unsere Veranstaltung gefallen und wir würden uns freuen, sie im nächsten Jahr an gleicher Stelle zur Neuauflage des "Turnierklassikers" begrüßen zu dürfen. (S.Albrecht)

Willkommen bei der

seit 1974